headerimg
#1

WITZE

in Kneipe/Bar 15.02.2014 19:45
von Niamara • 259 Beiträge

Eine Mutter hat 3 Töchter. Als die Töchter ins heiratsfähige Alter kommen machen Mutter und Töchter aus, dass die Töchter nach ihrer Hochzeitsnacht anrufen und berichten -ganz kurz- wie es war.
Nach einiger Zeit heiratet die 1. Tochter. Nach der Hochzeitsnacht ruft die erste an und sagt zur Mutter. "Jakobs Krönung" und legt auf. Die Mutter überlegt und überlegt. Beim Einkaufen sieht sie Werbung --- Jakobs Krönung .... Genus bis zum letzten Tropfen ---- ah denkt die Mutter da kann meine Tochter ja zufrieden sein.
Wenig später heiratet die 2. Tochter. Sie ruft nach der Hochzeitsnacht an und sagt: "Rothmanns Zigaretten" . Auch hier überlegt die Mutter als sie an eine Werbung vorbei kommt ---- Rothmann sZigaretten ... big , bigger , king size.(groß,größer, extra groß)-------. Oh denkt die Mutter gut das ist in Ordnung.
Natürlich heiratet auch die letzte Tochter. Nach der Hochzeitsnacht wartet die Mutter auf den Anruf der Tochter. doch --sie ruft nicht an. die Mutter wartet den nächsten Tag und den übernächsten usw. . Nach 7 Tagen ruft ihre Tochter an völlig erschöpft und auser Atem und sagt: "American Airline" Die Mutter überlegt und kommt nicht drauf. Sie setzt sich in die Küche und schaut sich eine Zeitschrift an als sie plötzlich aufschreit. Ihr Mann kommt in die Küche und sieht wie seine Frau ohnmächtig zusammensinkt. Als er die aufgeschlagene Zeitung sieht liest er-----American Airlin -wir fliegen sie rund um die Uhr /7Tage die Woche/ hin und zurück................. !!!!! ;-))

nach oben springen

#2

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 15.02.2014 19:46
von Niamara • 259 Beiträge

Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen. Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama. "Dämmwolle für Papi's Hobbyraum!

nach oben springen

#3

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 15.02.2014 19:46
von Niamara • 259 Beiträge

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

nach oben springen

#4

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 22.10.2014 23:06
von Niamara • 259 Beiträge

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"


Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.
John Ruskin, engl. Schriftsteller
nach oben springen

#5

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 22.10.2014 23:07
von Niamara • 259 Beiträge

Deutsche forscher wollten eine umfrage starten über die allgemeine Penisgröße des Deutschen und da ja Männer in der Hinsicht gerne flunkern haben sie sich gedacht naja zur EM machen wir das so jeder mann der weniger wie 15 cm hat soll sich an sein Auta so eine kleine Deutschlandfahne hängen und wer mehr wie 20 cm hat eine größe Deutschlandfahne ans Haus

so und jetzt an euch habt ihr gesehen wieviele Autos mit kleiner Deutschlandflagge herumfahren und wie wenig Große Fahnen an den Häusern hängen? ;-)


Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.
John Ruskin, engl. Schriftsteller
nach oben springen

#6

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 22.10.2014 23:08
von Niamara • 259 Beiträge

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener... Sad

Also - Wer bin ich ??

Na die Zahnbürste


Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.
John Ruskin, engl. Schriftsteller
nach oben springen

#7

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 22.10.2014 23:12
von Niamara • 259 Beiträge

Bewerbungsgespräch!!

"Sind Sie gegen etwas allergisch?"

"Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."

"Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto."

"Waren Sie beim Militär?"

"Ja, ich war zwei Jahre im Irak stationiert."

"Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte."
"Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?"

"Ja, leider. Eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen."

"Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht."

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind."

"Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?"

"Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier, aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."


Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.
John Ruskin, engl. Schriftsteller
nach oben springen

#8

RE: WITZE

in Kneipe/Bar 22.10.2014 23:16
von Niamara • 259 Beiträge

Nach jedem Flug füllen die Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Qantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.


P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben Recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.


Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.
John Ruskin, engl. Schriftsteller
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chicagosam84
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: